Anmeldung zur Bike Conference 2017

Anmeldung

Hier­mit mel­de ich mich zur Bike Con­fe­rence 2017 am 5. August 2017 im Frei­zeit­heim Lin­den in Han­no­ver an. Die Teil­nah­me­ge­bühr von 20,- €, ermä­ßigt 10,- €, über­wei­se ich auf das Kon­to, das mir im Bestä­ti­gungs­bild­schirm der Anmel­dung oder im Impres­sum die­ser Web­sei­te ange­zeigt wird.

Über dei­ne E-Mail-Adres­se erhältst du wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Kon­fe­renz
Wenn du uns eine Tele­fon­num­mer mit­teilst, kön­nen wir dich bei Rück­fra­gen direkt kon­tak­tie­ren.

Inter­ak­ti­ve Rad­tour

Zum Kon­fe­renz­pro­gramm gehö­ren die inter­ak­ti­ven Rad­tou­ren „Infra­struk­tur” und „Wirt­schafts­ver­kehr”. Sie fin­den par­al­lel statt, du kannst also nur an einer der bei­den Tou­ren teil­neh­men. Du benö­tigst für die Teil­nah­me ein Fahr­rad. Wenn du kein eige­nes Fahr­rad hast, kannst du dir bei­spiels­wei­se bei der Rad­sta­ti­on am Haupt­bahn­hof ein Fahr­rad lei­hen. Die Tou­ren gehen über eine Distanz von jeweils etwa 13 km und dau­ern mit Pau­sen etwa 2 Stun­den.

Aus­wahl der inter­ak­ti­ven Rad­tour *
Maxi­mal 2.000 Zei­chen sind erlaubt. 
Hier ist noch Platz für indi­vi­du­el­le Mit­tei­lun­gen

Daten­schutz

Die hier ein­ge­ge­be­nen Daten wer­den elek­tro­nisch ver­ar­bei­tet. Sie wer­den aus­schließ­lich im Rah­men der Orga­ni­sa­ti­on der Bike Con­fe­rence Han­no­ver 2017 ver­wen­det. Die Daten wer­den weder an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben noch mit ande­ren Daten ver­knüpft. Für Aus­künf­te über die gespei­cher­ten Daten wen­de dich an stadt@​gruene-​hannover.​de.

Ein­ver­ständ­nis zur Daten­ver­ar­bei­tung *

Auf­nah­me in den Infor­ma­ti­ons­ver­tei­ler der AG Rad und Stadt

Du kannst dich in unse­ren Infor­ma­ti­ons­ver­tei­ler der AG „Rad und Stadt” auf­neh­men las­sen. Hier infor­mie­ren wir dich über Ver­an­stal­tun­gen oder Ereig­nis­se im Zusam­men­hang mit dem Rad­ver­kehr in Han­no­ver. Bit­te beach­te, dass wir in die­sem Fall dei­nen Namen und dei­ne E-Mail­adres­se unab­hän­gig von der Bike Con­fe­rence Han­no­ver 2017 spei­chern. Du kannst dich jeder­zeit aus dem Ver­tei­ler strei­chen las­sen.

Auf­nah­me in den E-Mail­ver­tei­ler